Text.

Die Macht und Kraft des Wortes wird immer noch unterschätzt.

26 Buchstaben – in der richtigen Kombination – können prägen, verändern, bewegen.

Lassen Sie einen Profi ran – denn Text ist weder Chefsache noch gehört es in die Hände von irgendjemandem, der das schon irgendwie kann.

Die Sprache ist wie ein Fingerabdruck – egal ob im Werbetext, der Pressemitteilung oder im Kundenmagazin.

B2B oder B2C? Es geht immer darum, Kernaussagen in griffigen Botschaften aufzubereiten. Mit dem Ziel, Kommunikationsinhalte zu lenken, Imagebildung zu steuern und einen nachhaltigen Informationsfluss zu gewährleisten.

Ob im klassischen Print oder im Web 2.0: Alles geschieht mit Weitblick und Köpfchen. In optimaler Verbindung von Sachverstand und Emotion. Konzepte, Kampagnen, Kommunikationsmaßnahmen: Im Fokus steht das Unternehmen mit seinen tatsächlichen Bedürfnissen.

 

 

Termine und Workshops

Wie wirke ich - online?
20. Januar 2022, Online
mehr Infos

Spielregeln weiblicher und männlicher Kommunikation - kennen und verstehen, einsetzen und nutzen
14. Februar 2022, online
mehr Infos

Moderation und Präsentation
17. Februar (Teil 1) und 24. Februar (Teil 2) 2022, Online
mehr Infos

Körpersprache für Frauen - Was Sie vom Haka lernen können
18. Februar 2022, online
mehr Infos

Selbstsicheres Kommunizieren und Klartext reden: Frauen setzen sich durch
22. Februar 2022, online
mehr Infos

Storytelling als agiles Unternehmensinstrument
05. April 2022
mehr Infos

Das rechte Wort zur rechten Zeit - Betriebliche Kommunikation
19. Mai 2022
mehr Infos