Text.

Die Macht und Kraft des Wortes wird immer noch unterschätzt.

26 Buchstaben – in der richtigen Kombination – können prägen, verändern, bewegen.

Lassen Sie einen Profi ran – denn Text ist weder Chefsache noch gehört es in die Hände von irgendjemandem, der das schon irgendwie kann.

Die Sprache ist wie ein Fingerabdruck – egal ob im Werbetext, der Pressemitteilung oder im Kundenmagazin.

B2B oder B2C? Es geht immer darum, Kernaussagen in griffigen Botschaften aufzubereiten. Mit dem Ziel, Kommunikationsinhalte zu lenken, Imagebildung zu steuern und einen nachhaltigen Informationsfluss zu gewährleisten.

Ob im klassischen Print oder im Web 2.0: Alles geschieht mit Weitblick und Köpfchen. In optimaler Verbindung von Sachverstand und Emotion. Konzepte, Kampagnen, Kommunikationsmaßnahmen: Im Fokus steht das Unternehmen mit seinen tatsächlichen Bedürfnissen.

 

 

Termine und Workshops

Professionelles und zeitgemäßes Texten – so gelingen wirksame Briefe und E-Mails
21. Februar, Ulm
mehr Infos

PR für Existenzgründer, Start-ups und Freiberufler
6. März 2018, Ulm
mehr Infos

IHK Neumitgliederempfang: Das Äußere drückt das Innere aus. Was wir vom „Haka“ für ihren Auftritt im Alltag lernen können
14. März 2018
mehr Infos

Moderation und Präsentation
14. März 2018, Stuttgart

mehr Infos

Esslinger Frauenwochen 2018: Das Äußere drückt das Innere aus. Was Frauen vom „Haka“ für ihren Auftritt im Alltag lernen können
19. März 2018
mehr Infos

Pressearbeit für Vereine und Verbände
25. Juni 2018, Stuttgart
mehr Infos

Professionelles und zeitgemäßes Texten – so gelingen wirksame Briefe und E-Mails
22. Oktober, Ulm
mehr Infos

Reden schreiben, die überzeugen
23. Oktober 2018, Ulm
mehr Infos

Smalltalk und Networking
19. November 2018, Stuttgart
mehr Infos