Text.

Die Macht und Kraft des Wortes wird immer noch unterschätzt.

26 Buchstaben – in der richtigen Kombination – können prägen, verändern, bewegen.

Lassen Sie einen Profi ran – denn Text ist weder Chefsache noch gehört es in die Hände von irgendjemandem, der das schon irgendwie kann.

Die Sprache ist wie ein Fingerabdruck – egal ob im Werbetext, der Pressemitteilung oder im Kundenmagazin.

B2B oder B2C? Es geht immer darum, Kernaussagen in griffigen Botschaften aufzubereiten. Mit dem Ziel, Kommunikationsinhalte zu lenken, Imagebildung zu steuern und einen nachhaltigen Informationsfluss zu gewährleisten.

Ob im klassischen Print oder im Web 2.0: Alles geschieht mit Weitblick und Köpfchen. In optimaler Verbindung von Sachverstand und Emotion. Konzepte, Kampagnen, Kommunikationsmaßnahmen: Im Fokus steht das Unternehmen mit seinen tatsächlichen Bedürfnissen.

Termine und Workshops

Von Rhetorik bis Networking, von PR bis Text, von Moderation bis Präsentation: Welche Seminare, Workshops und Vorträge finden wann und wo statt? Online oder in Präsenz?

Die Informationen zu den vielen aktuellen Veranstaltungen haben wir von der Startseite in die eigene Rubrik TERMINE verlagert.

Alle Informationen dazu finden Sie hier.