Professionelle Propaganda im 21. Jahrhundert? Mit Public Relation wird das Know-how eines Unternehmens auf hohem Niveau sichtbar gemacht.
Eine Marke selbstbewusst artikuliert. Gezielt Interesse und Aufmerksamkeit auf Kompetenzen gelenkt. Über mediale und kommunikative Möglichkeiten der Gesprächs- und Informationsbedarf abgedeckt. Über eine positive Binnensicht die nachhaltige Außenwirkung garantiert. Und das alles zielgruppenspezifisch, zeitgenössisch und akzentuiert.
Daher ist PR immer ein inhaltliches Gesamtkonstrukt, das auf Strategie und Planung basiert – und auf langfristige Erfolge statt schrille Reklame setzt.
Und dank der passenden Medienkontakte und Netzwerke werden Themen gesetzt und Inhalte platziert – dort wo sie relevant sind.
Von Rhetorik bis Networking, von PR bis Text, von Moderation bis Präsentation: Welche Seminare, Workshops und Vorträge finden wann und wo statt? Online oder in Präsenz?
Die Informationen zu den vielen aktuellen Veranstaltungen haben wir von der Startseite in die eigene Rubrik TERMINE verlagert.