PR.

Professionelle Propaganda im 21. Jahrhundert? Mit Public Relation wird das Know-how eines Unternehmens auf hohem Niveau sichtbar gemacht.

Eine Marke selbstbewusst artikuliert. Gezielt Interesse und Aufmerksamkeit auf Kompetenzen gelenkt. Über mediale und kommunikative Möglichkeiten der Gesprächs- und Informationsbedarf abgedeckt. Über eine positive Binnensicht die nachhaltige Außenwirkung garantiert. Und das alles zielgruppenspezifisch, zeitgenössisch und akzentuiert.

Daher ist PR immer ein inhaltliches Gesamtkonstrukt, das auf Strategie und Planung basiert – und auf langfristige Erfolge statt schrille Reklame setzt. 

Und dank der passenden Medienkontakte und Netzwerke werden Themen gesetzt und Inhalte platziert – dort wo sie relevant sind.

Termine und Workshops

Wie wirke ich - online?
20. Januar 2022, Online
mehr Infos

Spielregeln weiblicher und männlicher Kommunikation - kennen und verstehen, einsetzen und nutzen
14. Februar 2022, online
mehr Infos

Moderation und Präsentation
17. Februar (Teil 1) und 24. Februar (Teil 2) 2022, Online
mehr Infos

Körpersprache für Frauen - Was Sie vom Haka lernen können
18. Februar 2022, online
mehr Infos

Selbstsicheres Kommunizieren und Klartext reden: Frauen setzen sich durch
22. Februar 2022, online
mehr Infos

Storytelling als agiles Unternehmensinstrument
05. April 2022
mehr Infos

Das rechte Wort zur rechten Zeit - Betriebliche Kommunikation
19. Mai 2022
mehr Infos