PR.

Professionelle Propaganda im 21. Jahrhundert? Mit Public Relation wird das Know-how eines Unternehmens auf hohem Niveau sichtbar gemacht.

Eine Marke selbstbewusst artikuliert. Gezielt Interesse und Aufmerksamkeit auf Kompetenzen gelenkt. Über mediale und kommunikative Möglichkeiten der Gesprächs- und Informationsbedarf abgedeckt. Über eine positive Binnensicht die nachhaltige Außenwirkung garantiert. Und das alles zielgruppenspezifisch, zeitgenössisch und akzentuiert.

Daher ist PR immer ein inhaltliches Gesamtkonstrukt, das auf Strategie und Planung basiert – und auf langfristige Erfolge statt schrille Reklame setzt. 

Und dank der passenden Medienkontakte und Netzwerke werden Themen gesetzt und Inhalte platziert – dort wo sie relevant sind.

Termine und Workshops

Selbstsicher kommunizieren: Klartext reden - Frauen setzen sich durch
27. April 2018, Esslingen 
mehr Infos

Pressearbeit für Vereine und Verbände
25. Juni 2018, Stuttgart
mehr Infos

Das Äußere drückt das Innere aus - was wir vom "Haka" für den Auftritt im Berufsalltag lernen können
B2B Messe Stuttgart
13. Juli 2018
mehr Infos

Souverän in jeder Situation - moderne Rhetorik mit Improvisationstechniken
17. Juli 2018, Stuttgart
mehr Infos

Professionelles und zeitgemäßes Texten – so gelingen wirksame Briefe und E-Mails
22. Oktober, Ulm
mehr Infos

Reden schreiben, die überzeugen
23. Oktober 2018, Ulm
mehr Infos

Smalltalk und Networking
19. November 2018, Stuttgart
mehr Infos