Ein Geist im Ideenfindungsprozess

Ghostwriting Marketingfachbuch

Text - PR - Geist. Titania basiert auf einem Dreiklang. Der Bereich "Geist" deckt dabei auch das Thema Ghostwriting ab. Seit einem halben Jahr wird gemeinsam mit Lukas-Pierre Bessis am Buchprojekt "Kill Your Agency" gearbeitet.

Im Mittelpunkt steht dabei Creative Effectiveness - ein einzigartiger Ideenentwicklungsprozess. Nach vielen Jahren intensiver Forschung und Praxisarbeit ist es Bessis gelungen, einen Prozess zu entwickeln, durch den jeder Mensch schöpferisch tätig werden kann. Ob Buchhalter, Ingenieur oder Werbemensch. Dank diesem neuen Handbuch werden einzelne Personen und Team gleichermaßen in die Lage versetzt, funktionierende Ideen zu generieren.

Und das sagt der Auftraggeber in seinem Blog: "Ein Buch zu schreiben wird anstrengend! Das war mir von Anfang an klar, deshalb hab ich vorgesorgt und mir die beste Unterstützung geholt, die man sich vorstellen kann. Ein promovierte Germanistin mit Erfahrung in Marketing und PR. Sie heißt Dr. Simone Richter und ist die kompetente Frau, die meine Gedanken sortiert, mit mir Seite für Seite schreibt und im Besitz eines Sacks voll Kommas sein muss, denn ich vergesse gelegentlich das eine oder andere, dass sie dann schmunzelnd aber wortlos ergänzt."

Das Buch erscheint im renomierten Haufe Verlag und ist im Frühjahr 2015 erhältlich. Vorbestellungen sind schon jetzt hier möglich.

» Zurück zur Übersicht