Der gute Ruf

Bildband über den Porsche-Veredler

Porsche-Veredler. Rennfahrer. Familienvater. Das ist Alois Ruf. Bekannt geworden ist seine Manufaktur, die RUF Automobile GmbH mit Sitz im Unterallgäu durch die Individualisierung des Sportwagens. Diesem Unternehmer haben wir nun eine ungewöhnliche Buchpublikation gewidmet: Der gute Ruf – so heißt der Bildband, der auf 901 Stück limitiert ist und besondere Einsichten in das Leben und Wirken von Alois Ruf gewährt.

Wir als Autorenteam haben uns intensiv mit Alois Ruf beschäftigt und seine einzigartige Persönlichkeit kennengelernt. So wuchs der Wunsch, dies alles in einem Buch mit Bildern und Geschichten zu beschreiben. „Der gute Ruf“ steckt an! Unsere Bilder und Geschichten schaffen Begeisterung für ein besonderes Lebenswerk. Wer sich bisher noch nicht mit RUF befasst hat, der wird das spätestens nach diesem Buch tun!

Zu bekommen ist dieses limitierte Meisterwerk HIER

» Zurück zur Übersicht